Kletterstadl Update

Kletterhalle

zum Kletterstadl
Unsere Kletterstadl wird dieses Jahr (2017) saniert bzw. umgebaut.

Brandschutz: An den Innenwänden haben (mußten) wir alle offenen Schraublöcher (die Einschlagmuttern für die Klettergriffe) mit Schrauben verschließen und die offenen Balken verkleidet. Zudem wurde eine zweite Eingangstür an der Nordseite eingebaut. Zudem haben wir an der Nordwand eine neue, zweite Außentür eingebaut, die in Zukunft als Eingang genutzt wird. Die alte Eingangstür an der Westwand dient dann "nur" noch Fluchtweg. Jahreskarten-Besitzer bitte den Schlüssel bei Lotte Pichler tauschen.

Erweiterung: Wir haben eine neue Kletterwand eingebaut, die mit Kletterwandpaneel (Quarzsandbeschichtung) der Firma ArtRock bestückt ist. Dadurch entstehen ca. 35 qm neue Kletterfläche. Zudem entsteht eine neuer Eingangsbereich (Gardarobe) und darüber ein neuer Boulderraum (beides ist noch nicht fertig).


Fotos Umbau

Kletterstadl
Kletterstadl